DAS FORMULAR FÜR KRITIK ODER FUNDGESUCH

Icon Männchen mit Kopfhörer mit grünem Hintergrund

Schreibe Dich aus! Wir nehmen Dich ernst.

Damit wir wieder gut miteinander fahren (können)!

Egal, ob du was im Bus verloren hast, Kritik ausüben möchtest oder eventuell Verbesserungsvorschläge für uns hast, schreib es hier nieder und wir versprechen, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und Dir schnellstmöglich antworten. Auch wenn Du denkst, dass Dich ein Anruf weniger Zeit kostet, hat das Schreiben seine Vorteile. 

 

Die Vorteile auf einem Blick: 

  1. Du kannst frei heraus schreiben, was eventuell die Hemmungen nimmt, die Dringlichkeit deines Anliegens deutlich zu machen. 
  2. Du kannst alle wichtigen Informationen übermitteln, so dass Übertragungsfehler ausgeschlossen werden können. 
  3. Durch das Kontaktformular wird der Schriftweg einfach gehalten: Die nötigsten Informationen werden abgefragt und du musst nicht erst eine E-Mail-Adresse von uns heraussuchen und dort den Vorgang zusammenzuschreiben. 

Wir möchten an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass wir eine Rückmeldung garantieren, es sei denn, dass die E-Mail nur aus Beleidigungen besteht. Da nehmen wir uns heraus, nicht zu antworten. 


Das Formular für Dein Anliegen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir danken dir für Deine Hilfe!